Mein Lebensmotto:
Das Leben ist zu kurz, um irgendetwas ohne Leidenschaft zu tun.

Am 1. Juni 2020 wurde ich 70 Jahre alt.
Ich bin Fotografin und wollte nie einen anderen Beruf haben. Ich habe einen Gesellenbrief als Fotografin  und ein Diplom als Kommunikationsdesgnerin. Ich liebe es zu fotografieren, es macht mich glücklich.

Das Portrait war schon immer mein Lieblingsthema, weil Menschen mich interessieren. Ein eigenes Studio für fine art portrait photography, in dem ich meine Portraits in schwarz-Weiß kreiere, war mein Traum und den habe ich mir 2011 erfüllt. Es gefällt mir ganz in Ruhe Portraits von Menschen zu entwickeln, die mit mir das Leben feiern wollen, diesen einen Moment, in dem sie sich heute befinden.
2015 habe ich dieses Portraitprojekt begonnen. Ich hatte in 2014 eine Mammografie und alles war in Ordnung.

Nachtrag:
Am 18. September 2019 sagte die Ärztin: „Es ist Krebs“.
Was sie meinte war mein Adenokarzinom: Gebärmutterkrebs.
Ich wurde operiert und bin nun eine „Krebsüberlebende“.
 
Damit habe ich  wirklich nicht gerechnet.

 

error: Content is protected !!